Hunter Gummisneaker im Alltag?

12 - (Schule, Kleidung, Mode) 13 - (Schule, Kleidung, Mode) 14 - (Schule, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Also ein schwarzer, unauffälliger Schuh sollte so ziemlich das Einfachste sein, was man im Alltag tragen kann.

Wenn die Dinger wirklich aus Gummi sind, sollte man jedoch kurzfristig damit rechnen, heftige Schweißfüße zu bekommen.

Creetex
Fragesteller

Das Risiko geh ich ein, kann aber noch nicht beurteilen, wie schlimm es ist

verreisterNutzer  15.10.2017, 10:13
@Creetex

In Hunter bekommt man keine Schweißfüße wenn man die richtigen Socken an hat :-)

Bei dem Preis sollte es geruchslos sein

Gummileder  15.10.2017, 13:19

Gummistiefel ist das Hauptgeschäft von Hunter Boots. Auch die Schuhe sind vollständig aus Gummi. Und es stimmt, wenn ich Gummistiefel trage, schwappt schon nach 10 Min. tragen der Schweiß am Stiefelschaft über.

https://www.hunterboots.com/de/de_de/

Rambo1212  11.11.2017, 00:24
@Gummileder

Stimmt nicht so ganz, es kommt darauf, an welche Gummistiefelarten man trägt. Wer Gummistiefel aus echten, Gummi trägt, bekommt man wirklich gesagt keine Schweißfüße. Wenn man Gummistiefel aus PVC trägt, kann es gut Passieren, dass man Schweißfüße bekommt.Wenn man wiederum andere Gummistiefel trägt, die aus anderen Zusammenmischungen sind, bekommt man nur leichte Schweißfüße. Das Gleiche ist genauso, wie Schuhe in einigen bekommt man Schweißfüße und in einigen nicht. Auch bei Fußballschuhen schwitzen die Füße. Wer damit kein Problem hat? Oder regelmäßig duscht oder auch regelmäßig die Schuhe/Gummistiefel wechselt, sollte es kein Problem sein.

Hallo!

Formal bzw. optisch ist das absolut okay und zur Witterung dürfte es kaum was Besseres geben, aber die Frage ist, ob man in dem Gummi schwitzt oder nicht.

Gummileder  15.10.2017, 13:22

Formal? Ok, es gibt Stereotypen zu allen Dingen im Leben. Aber ist es eigentlich nicht egal wann und wo man was für Schuhe trägt? Wer hat das Recht Vorschriften zu machen?

rotesand  15.10.2017, 13:23
@Gummileder

So meinte ich das nicht. Ich bezog "formal" auf die "Form" im Sinne der "Optik" und des Designs. In diesem Sinne sind die Schuhe für den Alltag okay, sie sind dezent und stilvoll.

Die kannst du auf alle Fälle im Alltag tragen, Ich trage sogar im Alltag Gummistiefel von Nora, die sind glatt innen und außen. Siehe auch mein Profilbild. Mit Gummistiefel oder Gummisneaks fällt man heute nicht mehr auf. Ist aber geil zu tragen.

Wenn es regnet ja. Ansonsten würde ich die Dinger nicht im Club anziehen.

Gummileder  15.10.2017, 13:23

Och, kann man auch tragen wenn es nicht regnet und die Sonne scheint.

Ja die sind alltagstauglich!