Hunger auf saures, warum?

1 Antwort

Regelrechte „Heißhunger-Attacken“ in der Schwangerschaft sind meist die Folge eines niedrigen Blutzucker-Spiegels. Das Hormon Insulin reguliert den Blutzucker-Spiegel und sorgt dafür, dass der Energielieferant Zucker (Glukose) in die Körperzellen gelangt. In der Schwangerschaft wird mehr Insulin produziert als sonst.

Beschwerden in der Schwangerschaft: Heißhunger - familienplanung.de

Hab dass im Internet gefunden, falls dass nicht zurtreffen sollte, dann tuts mir leid.

Woher ich das weiß:Recherche