Hunger aber Übelkeit

3 Antworten

Stress? Magen zu klein geworden durch Hungerkur? Du solltest dich vielleicht mal wieder entspannen, dann müsste der Hunger wieder kommen.

Ansonsten würde ich einen Arzt aufsuchen - eine Schwangerschaft wäre ja theoretisch auch möglich.

Mariescha
Fragesteller

Ich hatte letzten Donnerstag Sex und irgendwie ist das Kondom geplatzt ich habe ein paar stnden danach die pille danach eingenommen ist eine Schwangerschaft dann immer noch möglich? :o

MrsLightning  30.10.2013, 20:00
@Mariescha

möglich ja, aber unwarscheinlich wenn du sie rechtzeitig genommen hast, je früher desto besser. die pille danach unterdrückt einen bevorstehenden eisprung. ich weis aber leider nicht was passiert wenn der eisprung schon vorher war

Mourlie  30.10.2013, 20:01
@Mariescha

Ja. Aber das ist so extrem unwahrscheinlich, wenn du sie weniger als 72 Stunden danach eingenommen hast, dass du dir keine Sorgen machen musst. Außerdem würdest du die Symptome nicht schon nach ner Woche merken. :)

Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente?

Wegen dem Abnehmen: Achte darauf, dass du dich gesund ernährst und vor allem - nicht zu wenig!!! Meine Schwester hats da mal ziemlich übertrieben und jetzt ist ihr Stoffwechsel so im Eimer, dass sie mit 1500 kcal am Tag zunimmt. Ich habs auch übertrieben und meine tägliche Energie (1000 kcal) fast nur durch Süßkram bekommen und jetzt leide ich seit mehr als einem halben Jahr an richtig unschönen Fressattacken. Also pass auf. ^^

Mariescha
Fragesteller
@Mourlie

ich bin momentan ein bisschen krank aber das war davor schon so mit der übellkeit ....

Mariescha
Fragesteller
@MrsLightning

Meine Tage sind sehr unregelmässig seit ich die antibabypille abgesezt habe ich weiss nicht einmal ob ich den eisprung schon hatte oder nicht ....

Mourlie  30.10.2013, 20:20
@Mariescha

Vielleicht war die Übelkeit ja das erste Anzeichen davon.

Lutzi007  30.10.2013, 20:26
@Mourlie

Die Pille muss täglich zur selben Zeit bzw. innerhalb von 3 Stunden um die besagte Zeit herum eingenommen werden (also täglich 10 Uhr = am nächsten Tag um 8, 9, 10, 11, 12 nehmen, das ist sicher) - so weit ich informiert bin jedenfalls. Geh doch mal vorsorglich zum Frauenarzt und lass dich durchchecken - wenn du schon dabei bist, schadet ein Besuch beim Allgemeinmediziner wohl auch nicht! besser zu vorsichtig als nachsichtig mit der Gesundheit sein.

Lutzi007  30.10.2013, 20:28
@Lutzi007

Entschuldige, hatte das "danach" überlesen - ja, dann wirkt die tatsächlich lange genug nachher.

Allerdings kann die "Pille danach" die Wirkung der normalen Antibabypille beeinflussen - ich bin ein bisschen verwirrt, wann du jetzt was genommen hast bzw. nimmst...

Mariescha
Fragesteller
@Lutzi007

ich hab vor einem halben jahr die antibabypille abgesetzt und seit dem her hab ich unregelmässig meine tage .. und jetzt weiss ich nicht ob ich einen eisprung schon hatte beim sex oder noch nicht...ich habe die pille danach etwa 4 stunden nach dem sex eingenommen..

Hallo ich hab das grade auch bin ebenfalls am abnehmen aber ich versuche immer etwas zu essen auch wenn nicht viel ist aber das problem hab ich auch nicht gefunden vor paar tagen hatte ich auch kein Hunger aber wenn ich was gegessen hab wurde mir übel

evtl. eine gastritis= magenschleimhautentzündung. vermeide fettiges essen, alk, kaffee usw.

nimm haferflocken und tu da kochendes wasser drauf, ist ekelhaft aber wenn du das isst dann schaffst du damit eine schützende schleimschicht im magen, das hilft gegen übelkeit. in der apotheke gibts gastromints... so kleine kautabletten die sind auch ganz gut. wenn du nur 1 mal am tag isst musst du natürlich auch viel trinken, am besten wasser, das verdünnt auch die magensäure.

gute besserung

Mariescha
Fragesteller

Ich Trinke in letzter Zeit Täglich 75cl mehr kann ich nicht trinken ich habs versucht aber ich muss alle 5min aufs klo auch wenn ichs über mehrere wochen versucht habe es mir anzugewöhnen mehr zu trinken