Hundrassen die nicht so stark riechen.

17 Antworten

Die Theorie das roh gefütterte Hunde nicht stinken ist Quatsch. Der Geruch ist vom Fettgehalt in den Haaren abhängig, Hunde für Wasserarbeit haben fettiges Fell und möffeln. Greyhounds und Co riechen nicht, Doggen und Ridgeback und Coonhounds auch wenig.

Eigentlich riechen alle Hunde ein bisschen, wenn sie z.B nass sind oder nicht artgerechtes Futter bekommen. Wenn ihr eine Hund wollt der nicht so stark riecht, müsst ihr euch ein Stofftier anschaffen...

Nimm einen Badeschwamm, der riecht nicht, bellt nicht und kotet nicht die Wege voll.

Hunde riechen vor allem wenn sie nass sind. Alle.

dasClaerchen  12.01.2013, 20:38

meiner nicht. Boxer-Labrador-Mix. ein Phänomen, das Hundchen :D

Ein dobermann,rießen schnauzer pudel Man wäscht ja den pudel oft un deswegen stinkt er dann auch nciht so Ein Dobermann ist auch gut er ist groß und der hat richtig kurze haare und deswegen wird das nicht so stinken

Flupp66  12.01.2013, 21:35

Warum sollte man nen Pudel oft waschen? Hunde sollte man generell nicht waschen bzw fast nie.

Torinna  20.01.2013, 15:42
@Flupp66

Was laberst du einen Yorki muss man alle 2 Wochen waschen pudel eigtl. ich kp habe keine Erfahrungen gemacht aber jeden Hund sollte man einmal im Monat waschen