Hundewelpe Labrador 9 Wochen 5,8kg hat Zigarettenstummel gefressen, ist er in Gefahr?

3 Antworten

Gut ist es natürlich nicht... Aber vermutlich passiert auch nicht wirklich was. Geh einfach mit deinem Hund nach draußen. wenn er sich schlecht fühlt wird er anfangen Gras zu fressen, sodass er sich übergeben kann. Meistens schaffen Tiere es so etwas selbst zu lösen. Wenn sich Probleme wie zum Beispiel Appetitlosigkeit zeigen, solltest du allerdings mit ihm zum Tierarzt. Behalt ihn also einfach ein wenig im Auge

nikotinvergiftung möglich ... ich würd eine tierklinik anrufen und wenigstens telefonisch nachfragen,w as du machen sollst

Solnge er keinen vollen Aschenbecher lerrgefressen hat, wird da nichts passieren. Von einem Stummel wird er sich nichtmal übergeben - das geht glatt durch.