Hund hat Mohnkuchen gefressen!?

3 Antworten

Bewegung Bewegung und Bewegung!!!

Mehr ist da nicht zu beachten jedoch BITTE als 1. Nicht ins Portal sondern lieber einmal zu viel beim Tierarzt weil wenn etwas gift ist muss es so schnell wie möglich raus weil für vieles gobt es nicht mal ein gegengift und so mehr ins Blut kommt desto schlimmer.

Erst mal beruhige Dich. Wenn er heute nichts zeigt ist ihm auch nichts passiert. Dauert bestimmt bis Morgen bis er alles wieder Ausgeschieden hat. Normal frißt kein tier was, was ihm nicht bekommt. Drum muß man ja Hunde oder Katzen oft überlisten wenn sie Medikamente fressen müssen. Pech halt für Dich, weil Du nicht den Kuchen essen konntest. Er hat halt prima geschmeckt, fand auch der Hund.

Also beruhige Dich es ist sicher nichts passiert.

Miriamleila
Fragesteller

Vvielen Dank für die Antwort

Ein halber Mohnkuchen für ein so kleines Viech ist extrem.

Als Kinder bekamen wir Mohnkuchen, damit wir einschlafen sollten.

Alles was ich raten kann wäre, dem Hund Bewegung zu machen, vielleicht sogar zwangsweise. Der muß das Zeugs ausscheiden, und dafür hilft Bewegung. Wahrscheinlich wird er auch viel Wasser brauchen.