Hunden hornreste vom pferd geben?

8 Antworten

Ja sie dürfen du musst nur schauen das es nicht zu viel ist uns der Hund es verträgt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Bei zu viel bekommen viele davon Durchfall. Einige Stücken sind i.d.R. kein Problem - bekommt der Hund davon Durchfall oder muss sich übergeben, bekommt er sowas halt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Die Hunde bei uns auf dem Hof waren immer scharf drauf. Ein paar Stückchen schaden nicht sofern der Hund keinen empfindlichen Magen hat.

geben? Mein Hund holt sich die. Und soviel frißt sie - oder auch andere Hunde - auch nicht davon.

Nö, dürfen sie schon. Musst halt nur schauen, ob und wie sie es vertragen. Unsere haben es GELIEBT und alles aufgefuttert, was sie nur finden konnten. Und haben es auch gut vertragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlittenhundesport betrieben u. Schlittenhunde gezüchtet