Wie kann man eine Hundemarkierung neutralisieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauft Euch Febrese Und Sprüht die Stelle damit ein.Damit hab ich schon ein Wepennest verhindert.Sei fanden Ihr Nest nicht wieder.

Gib eine Mischung aus Teebaumöl, Lemongrasöl, und Cedernöl zu gleichen Teilen gemischt- ein paar Tropfen ins Wischwasser. Das sollte den Geruch neutralisieren. Und nochwas verwende ja keinen Essigreiniger oder Essig zum Putzen das animiert Hunde enorm hinzupieseln. Alles Gute

Hunde sollen keinen Kaffeesatz, Peffer und Essig mögen.
Habt ihr die Stelle mal mit Essig gereinigt?

Pensy
Fragesteller

Ja das haben wir. Hat ihn kalt gelassen :(