Hundekorb aus Holz?

2 Antworten

Da würde ich auf Do it yourself setzen mit einem grossen Rechtwinkligen Hundebett aus dem Handel und darum passend dann einen Holzrahmen bauen mit gehobelten Naturholzbrettern aus dem Baumarkt, ein paar Winkel und Schrauben braucht es noch und schon hast Du deine Holzkiste Bauanleitungen findest Du sicher im internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Sicherlich hast du - mindestens - eine Person im Familien- oder Freundeskreis, die handwertlich begabt ist:

Zubehör kriegt man günstig im Baumarkt - oder direkt vom Sägewerk...