Gibt es auch Hunde mit dunklerer oder z.B. pinker Haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find du solltest den I7 7700K holen ist die stärkste Gaming CPU zur Zeit

selbst schuld wenn du themen verlinkst die nix damit zu tun haben!

DerSeth  05.08.2017, 00:48

Ach was Ryzen 7 1800x WOF is' viel besser

peddahpanh  05.08.2017, 00:49
@DerSeth

für die zukunft ja aber ich glaube der R5 1600 ist P/L killer

kubakiller  23.01.2018, 16:01

Wtf alter😂😂

Ja, klar. Die blonde Dame meiner Ma hat gefleckte Haut die wie bei einer Kuh mal weiß und mal grau ist. meine eigene Dicke hat eine sehr ausgeprägte Pigmentierung die ihre Nase, die Augenlider  und einen Fleck ganz hinten auf der Zunge schwarz werden lassen - dabei ist hr ganzes Fell weiß.
Eine Jagdhündin bei uns in der Hundeschule war vom Fell her sehr hell, ihre Haut aber dunkelgrau, sie sah ganz silbern aus, supertoll wie ich finde, dreckig wie ihre Halterin fand :(
Leider meinte der Hund mit nur 4Jjahren einen LKW erlegen zu wollen und hat ihn frontal angegriffen, das Resultat war natürlich Matsch und eine traurige Familie.

Wir haben einen Jack-Russel-Mix. Der hat im Winter immer fast nur "rosa" Haut und je später im Sommer dunklere (schwarze) Flecken. Er ist hauptsächlich weiß mit einem größeren bräunlich-schwarzem Fell-Fleck.

Meine Hündin hat hauptsächlich rosa Haut, aber auch dunkle, graue (?!) Haut an den Hinterbeinen und auf dem Kopf. Also JA, gibt es :-)

Als ich ein Kind/Jugendlicher war, hatte meine Familie einen Labrador-Mischling, rein schwarz. Auch die Haut unter dem schwarzen Fell war schwarz.

Nachteil bei dieser Färbung: Neigung zu Hautkrebs (Melanom). Daran ist unser Hund dann auch gestorben. Bzw. wir haben ihn einschläfern lassen, als es zu schlimm wurde.