Hundefutter wer ist der Hersteller?

1 Antwort

Hallo,

wenn es eine Eigenmarke ist, dann ist in dem Fall Edeka und Rossmann auch der Hersteller. Deswegen auch Eigenmarke.

Einige Marken haben "Untermarken", das ist dann in dem Fall z.B Winston. Hier kann man Néstle auch als Beispiel nehmen, die haben etliche "Untermarken" (Wagner, Maggi uvm).

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Besserwisserin3
Fragesteller

Im Internet steht in der Beschreibung bei Rossmann das es für die hergestellt wurde aber nicht wer es war...

Elocin2910  12.08.2018, 17:29

Soweit ich das kenne werden Produkte in einem gewissen Maß von z.B. Kaufland von einer bestimmten "Marke" angefordert und das regelmässig, diese verkauft Kaufland dann unter dem "Namen" der Eigenmarke.