Ferienjob bei Edeka,K+K,Kik oder Rossmann (Bin 15 Jahre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka ist glaube ich am einfachsten, da musst du nicht zu viel beraten, wenn man dich nach was fragt, denn Kik-> Kleidung, Rossmann-> z.B. Parfum, K+K - keine Ahnung was das ist. Von meiner Freundin der Bruder hat bei Edeka gearbeitet ( Ferienjob) hat ihm gefallen und sammstagabend gibts evtl. Lebensmittel mit nach hause umsonst, also Sachen die kurz vorm ablaufen sind. Hoffe ich konnte dir helfen LG Bubbu

MiMi5497
Fragesteller

Richtig gute Antwort! Danke! :) Wäre gut,wenn du noch für mich herausfinden würdest,wie viel er verdient hat ^^ Danke ♥

Bubbu  20.06.2012, 18:58
@MiMi5497

Sorry ich hab keine Ahnung, das ist auch immer verschieden je nach dem was du machen darfst

pralinsche  08.07.2012, 18:33
@Bubbu

dein verdienst wird zwischen 5-6 euro bei der edeka liegen

Kik wahrscheinlich noch weniger

Wenn du irgendwo mit 15 Jahren überhaupt angenommen wirst, ist die "arbeit" überall gleich würde ich sagen.

An die Kasse werden die dich nicht lassen, es werden Einräum-, Putz-, oder Lagerarbeiten anfallen.

Am leichtesten wäre da Rossmann denke ich, aufgrund der kleinen und leichten Waren und des wenigen Aufkommens an Kunden im Vergleich zu den anderen Geschäften

MiMi5497
Fragesteller

Ich würde gerne noch was über den Verdienst wissen,wenn du das wüsstest,aber vielen Dank! ♥

RealPolska  20.06.2012, 18:24
@MiMi5497

Denke auch hier, dass sich da nichts großartig unterscheidet...

Wohlmöglich kriegst du bei Edeka ein kleines bisschen mehr, aber hast wohl auch mehr Arbeit, wenn es ein gut besuchter Edeka ist und du viel einräumen musst...

Vorallem Getränketürme bauen ist wohl für eine 15-jährige Dame recht anstrengend :=)