Ferienjob bei Rossmann?

2 Antworten

für 2 wochen stellen die keinen ein. du kannst doch 3-4x die woche dort oder im supermarkt arbeiten, regale einräumen. dann hast du ein regelmäßiges einkommen falls du das stressfrei neben der schule schaffst.

mit 18 kannst du auch in der gastronomie arbeiten, im sommer auch in der eisdiele

AylaSecura
Fragesteller

also könnte man neben der Schule dort abends arbeiten?

Samila  23.01.2017, 20:38
@AylaSecura

wie die das zeitlich einordnen und ob die einen platz für dich haben weiss ich nicht. aber meine tochter hat damals bei edeka regale eingeräumt. zwischen 16 und 20-21 uhr. 3-4x die woche je nach bedarf. mit 18 kannst du so gut wie überall arbeiten, hauptsache du bekommst das mit der schule vereint

AylaSecura
Fragesteller

alles klar danke :)

Auf 2 Wochen wird sich kein Arbeitgeber einlassen, weil ja bereits eine Einarbeitung 1-2 Tage dauern wird.

Ich denke, das Mindeste sind 4 Wochen Ferienjob.