Kann ich mir meine Tätigkeit im Ferienjob bei Rossmann aussuchen oder muss ich beispielsweise auch mal an die Kasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem ,,nur" 2 wöchigem Praktikum wird man eigentlich nicht an der Kasse eingearbeitet. Ist Zuviel Aufwand. Führungszeugnis usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Die setzten dich eh erst ab 18 an die Kasse. Ich war damals 16 und durfte nur einräumen und sowas halt, aber niemals an die Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thuggi0912
31.05.2016, 17:27

Ich bin 18 Jahre alt :D Dementsprechend habe ich Angst, dass ich trotz Vereinbarung an die Kasse muss, weil genau dann zum Beispiel eine Mitarbeiterin krank ist oder so und es nicht anders geht.. Kann ich da denn gegen anreden? Dass ich das dann trotzdem nicht mache.? Ich weiß, kommt nicht gut, aber ich will echt nicht an der Kasse sitzen :S

0

Was möchtest Du wissen?