Ferienjob beim Reisebüro möglich?

1 Antwort

Hey :)

ich arbeite selber in einem Reisebüro und kann nur sagen du musst bei verschiedenen Ketten anfragen den jeder händelt es anders...

ein Praktika ist immer möglich allerdings unentgeltlich ....

ich denke nicht das du dies als Ferienjob machen kannst da du keine Verträge ect abschließen darfst da du minderjährig bist....außerdem brauchst du ca 3 Wochen um dich erstmal  in alles reinzuschauen ....mehr als Lagerarbeit wird nicht bei rauskommen ich spreche aus erfahrung...trotzdem viel Erfolg :)