Ferienjob mit 15 im Altersheim?

3 Antworten

Ich würde einfach mal in das entsprechende Altersheim gehen und fragen, die sagen dir dann was du wann tun müsstest :)

Gehen tut es bestimmt, könntest ja auf geringfügiger Basis arbeiten im Pflegeheim. Wir hatten vor Jahren auch eine 16 jährige gehabt die bei uns gejobbt hatte.

Das würde in der Theorie schon gehen, dann halt so typische FSJ-Aufgaben. Einfach mal bei den Altersheimen anrufen und nachfragen.