Hundefutter Hills Erfahrungen?

2 Antworten

Ich persönlich halte von Hills nichts,aber das ist ein Thema won wohl jeder eine andere Meinung hat.Unser Hund ist auch Allergiker und wir füttern Josera.Das ist getreidefrei,hat einen hohen,aber nicht zu hohen Fleischanteil, die perfekte Zusammensetzung (zumindest für unseren Hund) und kostet im Gegensatz zu anderen Hypoallergenen Futtersorten ,kein halbes ,meiner Meinung nach meist völlig überzogenes, Vermögen,mit dem man zum großen Teil den Markennamen mitbezahlt.

sayhellotyson
Fragesteller

Dankeschön! Ich habe das Hills dann jetzt doch probiert, wollte da jetzt keine großen Experimente machen, weil es ihm echt nicht gut ging. Aber auf Dauer werde ich es nicht füttern. Habe jetzt angefangen mit Pferd, aber ob das so das Wahre ist....weiß ich nicht so recht :-/ (siehe meine neue Frage :-D)

Alternativ kann ich dir noch die Marke Wolfsblut empfehlen

sayhellotyson
Fragesteller

Vielen Dank! Wolfsblut füttern meine Eltern auch an ihren Boxer. Ich wollte / habe das Hills jetzt ausprobiert und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber auf Dauer werde ich es ihm nicht füttern.