Hunde und Katzen Leckerlies in einem?

8 Antworten

Katzen sollten keine Leckerlis auf Getreidebasis fressen... Milch vertragen viele Katzen auch nicht und können davon sogar Durchfall bekommen.

Warum backst du nicht einfach Kekse für die Gastfamilie? Da musst du dir keine Gedanken um Fleischlose, Getreide- und Milchfreie Rezepte machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bei Haferflocken wäre ich schon vorsichtig - Getreideallergie! Und auch Milchprodukte verträgt nicht jedes Tier. Schwierig...

Hast dann aber äußerst schlecht recherchiert, weil da ist ganz viel dabei was Hund allergisch reagieren lassen kann und eine Katze sollte gar nichts davon fressen.

Bitte solche Leckerlie nicht machen und auch nicht den Tieren geben, schon gar nicht einer Katze, die ist reiner Fleischfresser.

Für beide gibt es getrocknete Fleischstückchen. Das ist dann auch noch ein gesunder Snack.

Lieber gar nichts füttern als was falsches.

Katzen haben oft eine Laktoseintoleranz.. also nein!

Also ich will ehrlich sein: Ich würde meinem Tier keine selbst gemachten Leckerlies von einer Person geben lassen, die ich nicht wirklich kenne.

Heb dir sowas lieber für den Abschied auf, wenn Vertrauen da ist.