Hunde überwachen?

7 Antworten

Wenn es dir möglich ist nehm den Hund mal 2-3 Tage mit, ohne das sie es mit bekommt und frag dann nach den Tagen ob der Hund gebellt hat. Wenn sie ja sagt, Weißt du sie lügt denn er kann ja nicht gebellt haben wenn er nicht da war.

Was sagen denn andere Nachbarn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Shazzow122
Fragesteller

Danke, daran habe ich auch schon gedacht, leider geht das zur Zeit aber nicht. Die anderen Nachbarn haben nichts gehört.

Gibt bei Amazon Kameras für 25€, die reichen völlig aus. Ich hab die YI Home Camera, die reicht mir persönlich absolut.

Wir haben das vor einigen Jahren ein einziges Mal mit dem Laptop gemacht. Aber, ich weiß nicht mehr, mit welchem Programm ( hatte damals noch Windows 7 mit anderen Programmen ).

Aber, wenn du ein Laptop mit Kamera hast, kannst du mal nach einem kostenlosen Programm suchen.

Bei uns hat es super funktioniert. Es wurde ein 5 Stunden Film = der langweiligste, den ich jemals machte, weil unser Hund nur schlief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Apps, zum Beispiel Barkio.

Ich weiss aber nicht, wie gross die Reichweite ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten