Hunde liefern lassen?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal "Nigeria Connection" "Hunde aus Kamerun" etc ist die gleiche Bande....diese Welpen gibt es gar nicht die wollen nur dein Geld und es gibt genügend naive Geiz ist Geil Möchtegern Hundebesitzer die da drauf reinfallen! Melde das Inserat dem Seitenbetreiber der lässt es dann umgehend löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
terra2000
Fragesteller

ja das hab ich gerade gelesen genau das hat sie mir auch geschrieben gut das ich nich auf sie herrein gefallen bin :-)

Laß es. Ich würde mir niemals einen Hund liefern lassen, egal woher. Mir wäre es sehr wichtig das Umfeld in dem er aufgewachsen ist und auch seine Mutter und Geschwister zu sehen.

MAnn muss sie dafür trainieren. Ich würde es nicht tun, da es nur Geldverschwendung wäre. Der Hund, der die Post bringt iist ja der Paketdienst.

Bitte Mareike, lass dich auf keinen Fall dazu hinreißen auf solch einen billigen Welpen zu spekulieren oder gar Geld für einen billigen Welpen irgendwohin zu überweisen!

Du wirst von miesen Typen immer wieder ange-mailt und bedrängt noch mehr Geld zu schicken...

Einen Hund wirst du niemals zu sehen kriegen - aber dein Konto ist bald leer...

Also lass das bitte sein!

Wenn du nicht viel Geld ausgeben kannst für die Anschaffung eines Hundes, dann besuche doch mal Hunde im Tierheim - da findest du ggf. eine sehr dankbare Fellschnute für einen relativ geringen Geldbetrag als Schutzgebühr

das geht aber nur bei privat anbietern