Hunde Kot aus dem Stofffsofa entfernen

5 Antworten

Mit etwas Essig sollte das hinhauen... ich würde aber erst an einer versteckten Ecke ausprobieren, ob da nicht die Farbe sich durch ändert.

erstmal nur mit wasser, aber nicht richtig nass, eher feucht das gröbste entfernen. manchmal entstehen wasserränder! dann auf der rückseite einen polsterreiniger aufsprühen und mal sehen was der macht, farbenmässig. wenn ok das ganze sofa forderseite einsprühen und nach trocknung absaugen. viel glück!

Aus was für einem Stoff besteht das Sofa und wie dünn war der Stuhlgang?

kessydegu
Fragesteller

es ist aucs Mikofaser und der Kot war Breiig

Mit Waschmittel und Wasser (warm halten) einreiben!