Hund wird sehr wahrscheinlich eingeschläfert. Wie vorbereiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und herzliches Beileid,

Ein Hund ist ein Teil der Familie und es wird schmerzen in der Seele wenn er nicht mehr da ist.

Macht Ihm die Zeit die er noch hat so angenehm wie möglich.

Wenn es dann soweit ist lasst Ihn nicht allein und steht Ihm bei.

Das Ihr Ihn nicht mehr leiden lassen wollt ist richtig Menschen müssen hierzulande bis zum Ende leiden.

Vor 6 Jahren mussten wir unsere Rottweiler Mix Hündin im alter von 14 Jahren und 9 Monaten auch gehen lassen daher fühle ich mit euch.

Das tut mir leid für euch und euren Hund...

Bei unseren Hunden war es möglich, dass der Tierarzt nach Hause kam. Der jeweilige Hund konnte in seinem Lieblingskörbchen einschlafen. Ich habe ihn ihm Arm gehalten, seinen Kopf auf meinem Oberarm.

Auf den Gräbern liegen grobe größere Steine, mit eingravierten Namen. (Meine Schwägerin ist da sehr begabt und hat sie uns geschenkt.)