Hund vom Züchter mit Bahn abholen

10 Antworten

7stunden bahn fahren mit einem welpen ist unverantwortlich. die kleinen müssen alle 1-2 stunden pippi machen. er muss also in seinem urin sitzen. außerdem ist das viiiiiiiiel zu viel stress für ihn. er kennt euch nicht, die bahn nicht, die kiste nicht. ihr könnt dabei extrem viel falsch machen und ihn sehr verstören. LASST ES SEIN. mietet euch ein auto oder lasst euch fahren. das ist tierquälerei und ich als züchter würde es euch verbieten. und er wird es spätestens dann mitkriegen, wenn ihr ohne auto vor der tür steht

kleinsoso  13.12.2012, 20:29

damit macht ihr gleich von anfang an einen schritt ind die falsche richtung in der beziehung zu eurem hund

mushroomy01
Fragesteller

wir müssen eh öfter umsteigen ...

mushroomy01
Fragesteller
@mushroomy01

außerdem wird er nicht die ganze zeit in der kiste sitzen müssen

kleinsoso  13.12.2012, 20:32
@mushroomy01

stündlich?

der welpe kennt dich nicht. die bahn nicht. die kiste nicht. das wird ihm extrem angst machen und laut bahn darf er nicht aus der kiste raus. auch ein bahnsteig ist zu viel stress für so einen kleinen hund.

warum mietet ihr euch nicht ein auto oder lasst euch fahren?! denkt doch an das wohl des tieres

mushroomy01
Fragesteller
@kleinsoso

ähm,ja ich hatte schon 12 jahre einen hund aber ok

und es war ne frage,da muss man nicht gleich ausrasten,..

ich hab ja die meinungen jetzt gehört ,ich sehs genauso,ich denk natürlich an das wohl des hundes,ich kenne mich gut mit hunden aus,also das muss mir keiner sagen,es war nur ne frage....:

danke werde dann gucken das mich einer fährt

Gib der Töle Valium....

Deine Frage ist wirklich doof. Hast du auch nur ein ganz klein wenig Ahnung von Hunden ode rkaufst du die passend zur Ledergarnitur?

"Sollte kein Problem sein?" Dir würde ich keinen Welpen geben. So lange mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist viel zu viel für den Kleinen. Mein Hund ist 18 Monate alt und ich würde ihm das nicht zumuten.

ich schätz mal du holst den hund an ner gewissen grenze ab und zahlst nicht mehr wie 200-400. mach dir mal sorgen um den hund und nicht um den gedankengang des händlers...check ganz genau den impfpass(wobei die tlw. so gut gefakt sind)...,nimm genug wasser für den kleinen scheisser mit...zeitungs-oder internetanzeige schätz ich mal.keine gute idee

Wir sind am 1. Tag nachdem wir unseren Welpen geholt haben 600km weit gefahren, und geschadet hat's ihr nicht. ;)

kleinsoso  13.12.2012, 20:30

bahn oder auto? mit dem auto ist das was anderes. mit der bahn ist es quälerei, da der welpe sich nicht lösen kann und alleine in der fremden kiste sitzt.