Hund unruhig und zittert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. hat er von irgendwas Angst! Hunde zittern bei Angst schnell, wenn er normal frisst und Gassi geht, Tipe ich auf Angst. Beobachte ihn mal genau, was zuvor ist, ob da was ist, was ihm Angst hat, es klingt nämlich ganz danach!

Aber wenn Du am Montag ja sowieso zum Impfen gehst, kannst Du das dem TA auf jedenfall mal sagen, denn, wenn er Krank ist, kann er auch nicht geimpft werden! Der TA wird ihn sowieso erst Untersuchen, ob alles in Ordnung ist!

Alles Gute! L.G.Elizza

elizza  04.12.2011, 13:28

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Vielleicht hat er "seine Tage".

Mein Hündchen ist ein Mädchen, bei ihr passiert das dann. ?

Gute Genesung!

chris250465
Fragesteller

So etwas hatte er bis vor 4 Tagen noch nie und er ist schon 3 Jahre alt.

Vielleicht ist es ihm auch zu warm,wenn er auch noch hechelt.L.G.

hallo

Hast du mal die Rescue Tropfen ( Bachblüten ) versucht.

Hilft wirklich gut bei Tieren,es wäre einen Versuch wert! LG

hallo

Hast du mal die Rescue Tropfen ( Bachblüten ) versucht.

Hilft wirklich gut bei Tieren,es wäre einen Versuch wert! LG