HUnd und löwe?

4 Antworten

Die Mähne haben nur völlig überzüchtete Showmastiffs. Die echten Do Khyi wären mit der Fellmasse nicht mehr arbeitsfähig.

Natürlich haben auch die tibetianischen Mastiffs nur Wölfe als Vorfahren - es sind ganz gewöhnliche Hunde.

Mähnen haben auch andere Hunderassen.

tongtong243
Fragesteller

Oh das werde ich mir merken aber warum sind die tibetanischen mastiffs so teuer? Das wundert mich nur

SamaMoldo  06.07.2021, 05:09
@tongtong243

Sie sind nur in Chinas Städten teuer, dort gelten sie als Statussymbol (warum auch immer, sind in den Bergregionen eigentlich nicht so selten) - bei uns kosten sie beim seriösen Züchter auch nicht mehr, als andere Rassehunde.

ElektrikKlaus  06.07.2021, 05:13
@tongtong243

Warum ist ein Lamborghini so teuer? Ist ja nur ein Auto. Weil es Leute gibt, die so viel dafür bezahlen

Sowas ist ein typischer internetfake, du sollst sowas nicth glauben