Hund Spritze Librela auch selbst geben?

3 Antworten

Die Injektion ist unfassbar toll. Ich kenne nur 1 Hund dem es nicht geholfen hat und ich arbeite in einer Tierklinik. Es ist normalerweise eher nicht möglich, dass man Librela mitnehmen und selbst spritzen kann. Aber meistens spritzt man das nur einmal im Monat das ist ja kein Problem jedes Monat 1 Mal zum Tierarzt zu gehen um es spritzen zu lassen.

Hallo

Würde ich mit deinem TA besprechen. Ich fahr einmal im Monat zum TA. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich habe nur Gutes in Hundegruppen gehört und dass alte Hunde ihre Lebensfreude und -qualität zurückgewonnen habe.

Die Spritze wird scheinbar subkutan, also unter die Haut gespritzt. Frag am Besten beim Tierarzt nach ob man das Medikament auch Zuhause spritzen kann.