Hund schwankt, tendiert nur nach rechts und fällt um (kein Gleichgewicht)

8 Antworten

Natürlich solltest du zum Tierarzt gehen. Dein Hund hat ein neurologisches Problem, das kann auch was schwerwiegendes sein. Schnell in die Tierklinik!

Sollte ich einen Tierarzt aufsuchen?

Nein, wozu ? Es ist doch völlig normal das verhalten deines Hundes. Warte einfach ab bis er nicht mehr aufsteht - dann dauert es nicht mehr lange bis zum Tod!!!!

Ironie off

NATÜRLICH SOFORT ZUM TA

Das kann von es steckt was im Ohr bis zu Vergiftung oder Krebs alles sein. Ist immer ein Alarmzeichen sowas

Natürlich sollst du den Tierarzt aufsuchen. Der Hund hat bestimmt Schmerzen, ein neurologisches oder muskuläres Problem. Das ist nicht witzig. Damit sollte man sofort zum TA.

Geh lieber schnell zum Tierarzt. Vielleicht hat er ein Problem mit der Hüfte. Oder auch - wie bereits in einer anderen Antwort erwähnt - ein neurologisches Problem. Das übermäßige Trinken könnte ein Anzeichen für Schmerzen sein.

Heute noch zum Tierarzt - er eiiilt !!!!! Von Schlaganfall bis hin zur neurologischen Borreliose kann das alles Mögliche sein. Mach schnell, es ist ein Notfall!!!!