Hund schokolade gegessen?

Flauschy  22.04.2024, 22:31

Meinst du ein Überraschungsei oder eines der Schokoeier, die man Ostern kaufen kann?

Hafenburger
Fragesteller

Diese kleinen Ostereier

3 Antworten

Gar nichts wird passieren. Die Schokoladenmenge ist viel zu gering als dass da irgendein Problem auftreten könnte und das bisschen Papier kommt hinten wieder raus

Bei der geringen Menge Schokolade wird nicht mehr als Durchfall passieren, wenn überhaupt. Die Alufolie ist so wenig, dass sie mit dem Kot wieder rauskommt.

Nicht geil, sollte aber erstmal gut gehen. Achte darauf ob sich beim Hund komisches Verhalten zeigt und wie der Kot aussieht (Blutig z.B.)