Hund pinkelt ins Bett?

2 Antworten

Den Geruch bekommst du halt aus einer Matratze nicht mehr raus. Versuche es mal mit Enzymreiniger, aber die Hundenase ist halt sehr viel besser als unsere.

Ich würde halt die Decke drauf lassen wenn der Hund dann nicht hin pinkelt ist es doch gut. Oder leg halt irgendwas anderes hin was unbequem ist. Hindere ihn einfach daran dorthin zu pinkeln.Dann vergisst er das mit der Zeit auch wieder. Es hat ja keinen Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen und der Hund pinkelt aber fröhlich weiter.

Das problem bei solchen Problemen ist, dass wenn der Hund dort einmal hin macht sein Geruch nur ganz schwer wieder rausgeht. Der Wellenreiter also irrgendwo sein alten Urin noch raus und linkelt deshalb gezielt auf dieser Stelle weiter