Hund nimmt sein Futter mit ins Wohnzimmer?

2 Antworten

Wo hälst du dich auf während der Hund frisst und was machst du?

Geh mal aus dem Raum und komm erst nach ein paar Minuten wieder zurück wenn du davon ausgehen kannst, dass der Hund mit fressen fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
jahilol
Fragesteller

Tu ich.

Wo steht denn der Napf sonst?

Das klingt ehrlich gesagt, als wäre euer Fütterungsort zu unruhig für den Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
jahilol
Fragesteller

Nope, da ist rein garnichts los. Vor Allem heute wo niemand außer mir und ihm Zuhause ist.