Hund Nagel eingerissen , zum Tierarzt erst am Montag reicht dass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es jetzt nicht soooo dramatisch aussieht, reicht es denke ich, wenn du einfach wartest, bis es wieder verheilt ist.

Du kannst natürlich auch zum TA gehen, der würde dann vielleicht einmal schauen, ob sich da nichts entzündet.

Und für danach gibt es so Öle, die schützen die Pfoten von Hunden, Katzen und die Hufe und das Fell von Pferden.

..hast Du so einen "Hundeschuh",den Du über das Pflaster ziehen könntest?

Damit der Hund nicht dauernd herumlegt..das fördert die Heilung nicht.