Hund nach Brechmittel füttern?

1 Antwort

Wenn er so furchtbar Hunger hat würde ich ihm eine kleine Portion geben. Und morgen ganz normal wieder füttern.

Schonkost ist unnötig. Meistens gibt man dem Hund dann was das er nicht gewöhnt ist und das macht es dann nur schlimmer. Gib ihm sein ganz normales Futter. Der braucht keine Schonkost.

xrayarox
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Dann geb ich ihm jetzt noch was, letztes Fressen war heute Mittag, er tut mir schon so leid :(

William1307  22.10.2022, 23:53
@xrayarox

Ja versteh ich :-) Würde ich auch machen. Der arme Kerl. Sollte er nochmal erbrechen dann erschreck Dich nicht. Das ist nicht so tragisch. Aber wenn er das Brechmittel schon heute mittag bekommen hat sollte jetzt nichts mehr passieren.

xrayarox
Fragesteller
@William1307

Hat er erst um 19:00 ca bekommen, deswegen war ich so unschlüssig, Wasser behält er schon im Magen. :)

William1307  22.10.2022, 23:56
@xrayarox

Versuch es einfach mit einer kleinen Portion damit der Zwerg zumindest schlafen kann.