Hund liegt immer nur rum?

10 Antworten

Meine Hündin ist daheim auch total ruhig.

Sei doch froh! Du hast jetzt einen ruhigen,ausgeglichenen Hund der dir glaub nicht alle Möbel zerstört weil er mal nichts zutun hat :)

Der Hund ist jetzt auch noch schüchtern und unsicher.

Wartet einfach ab und schaut wie  sie sich so "entwickelt".

Und 3 Stunden Auslauf täglich sind eigentlich Minimum,also kommt nicht auf die Idee der Hund wäre "Kaputt" und entschließt 30 Minuten täglich zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

das ist normal und auch gut so...zuhause ist ihre höhle zum entspannen wo sie sich wohl fühlt und draussen ist action...gewähr ihr das,es wird sich in den nächsten wochen u.monaten sicherlich etwas ändern

laß Deinem Hund Zeit sich einzugewöhnen.

Wenn Du umziehst oder in Urlaub fährst, must Du Dich auch erst an die neue Umgebung gewöhnen.

Im Tierheim hatte er nicht 24h am Tag Personen um sich.

Hi!

Hab einen  Mischlings Rüden der ist genauso. Das ist wie bei uns Menschen manche sind halt eher "faul" und andere brauchen ständig was zu tun. Bei Hunden ist das nichts anderes.

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit sich an euch zu gewöhnen vielleicht ist sie dann aktiver.

Wenn nicht lass sie einfach. Mein Hund zb pennt den ganzen Tag er geht aber trotzdem gerne gassi spielen tut er nur selten aber wenn er Lust hat meldet er sich ganz penetrant. Er ist jetzt allerdings auch schon ein Opi aber als junger Kerl war er nicht anders;)

LG

Es ist alles perfekt! Auslauf stimmt und das der Hund den Rest der Zeit döst ist auch genau richtig