Hund klaut Kinderspielzeug, was tun?

4 Antworten

kinderspielzeug bleibt im kinderzimmer,gitter in die tür...oder laufgitter...und den hund auslasten,nicht nur ödes gassi gehn...

meine lassen es in ruhe,wen ich nein sage😉...und wen was runterfällt kriegt mein junger rüde das kommando zum bringen,egal ob schnuller,flasche,spielzeug,schnuffeltuch od.kleider...grosses lob u.gut ist...so hat er schnell kapiert das der gegenstand den er bringen soll, nicht für ihn ist sondern mir gehört...

zwischenzeitlich muss ich nur noch selten was sagen,er bringts mir😉

Das macht wohl fast jeder Hund. Ein Problem entsteht nur daraus, wenn man es zu einem Problem macht

sammeln und auf dem Flohmarkt verkaufen.

Grüße, ----->

Biete ihm eigenes Spielzeug an und räum das Kinderspielzeug weg.