Hund klaut ständig das klo papier was tuhen?

4 Antworten

Mach die Toilettentür zu. Dieses Verhalten stellen Hunde ein wenn sie erwachsen sind. Das ist ein typisches Verhalten für Welpen, Junghunde und Pubertiere.

Das Papier so lagern, dass der Hund nicht ran kommt und die Tür schließen.

Tür zumachen

Acoma  22.11.2023, 22:45

So funktioniert's. 🤭

Das ist nen Zwerg und da sollte es wohl machbar sein das Klopapier so hin zu stellen,dass der Hund nicht dran kommt. Tür zu.. fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin
HundeMensch18
Fragesteller

Ja manchmal wen Gäste da sind bleibt die Tür ab und an offen kann ja nicht immer die Tür kontrollieren

Ittokki  23.11.2023, 08:59
@HundeMensch18

Dann stell das Klopapier hoch

Bei einem so kleinen so Hund, geht das gut