Hund hühnchen von Gemüsebrühe?

3 Antworten

Solange nicht zuviel Salz drin ist und Du keine Hühnerknochen verfütterst, sollte das funktionieren.

HolyGrowl3
Fragesteller

Top! Also ich habe in der Brühe normales Suppengemüse, Zwiebeln und Knoblauch ist das schlimm?

HolyGrowl3
Fragesteller
@orangade

Naja Knoblauch an sich bekommt er nicjt, liegt aber natürlich mit dem Fleisch in der Brühe.

Wenn das Fleisch nicht sehr gesalzen oder gewürzt ist, kannst du es deinem Hund geben. - Ich muss aber zugeben, dass ich keine Haustiere habe.

Ohne Knochen ist das kein Problem für den Hund. Wieso machst du das Fleisch aber nicht in deine Suppe?

HolyGrowl3
Fragesteller

Ich nehme als Fleisch Schweinefleisch für das Ramen