Hund hat Orgasmus?

3 Antworten

Ja klar, das hat die Natur (auch für uns Menschen) so eingerichtet, daß es den Männchen auch Spaß macht, die Weibchen zu begatten. Damit das auch klappt, sorgen die sexuellen Reize des Weibchens dafür, daß das Männchen erregt wird und eine Erektion bekommt, sonst klappts nämlich nicht. Alles reine Biologie.

Ob dein Hund (Nehme mal an ein Rüde?) gerade einen hat, wage ich zu bezweifeln. Weißt du was bei einem Orgasmus passiert? SPERMA kommt raus. Deshalb:

1. Ja, Hunde können Orgasmen haben, sonst würden die ziemlich bald aussterben weil es keinen Nachwuchs mehr geben würde.

2. Schau einfach ob er abspritzt, dann weißt du es.

Außerdem schwillt ein Hunde Penis stark an, und hat einen "Knubbel" weiter hinten am Schaft. (Damit er bei der Begattung der Hündin nicht rausflutschen kann. Die bleiben auch nach dem Sex noch zusammen hängen.)

Ich denke, dass würde dir auffallen.

Meiner hat neulich auch vermutlich von einem lecker Mädel geträumt.

Er lag so auf der Seite, dann fingen seine Pfoten an zu zucken, dann machte er diese typischen Rammelbewegungen mit dem Becken. Zu guter Letzt hat er ejakuliert, ohne aufzuwachen. ^^

DasRentier  11.01.2017, 12:12

Wer sagt, dass es ein Mädel gewesen sein muss? ;)