Hund hat "geschwür" an zitze?

9 Antworten

Wenn sie kein Geld oder keine Zeit haben zum TA zu gehen haben sie auch keine Erlaubniss einen Hund zuzulegen!!!Am Mittwoch ab zum TA...Es kann sogar ein Tumor sein

Damit geht man zum Tierarzt und das sollte in naher Zukunft immer möglich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Das ist ein Tumor. Ob der gut-oder bösartig ist, kann man so nicht sagen. Das sollte aber schnellstmöglich entfernt und untersucht werden.

Und Achtung - die Dinger können explosionsartig wachsen. Ich habe mal einen gesehen der innerhalb EINER Woche so groß wie ein Tennisball war...

Trinkwasser537  08.12.2019, 19:23

Da wär ich nicht drauf gekommen! 👍

Momentan nicht möglich? Ich denk, das ist seit längerem? Wer sein Tier sogar länger nicht medizinisch versorgen kann, der sollte keins halten.

Ich hoffe, bei euch findet Weihnachten ohne Geschenke statt, denn wenn dafür Geld da ist, aber nicht für das Tier, das vielleicht einen Tumor hat der seit längerem wuchert und mittlerweile vielleicht gestreut hat, dann 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Dann macht es möglich zum Tierarzt zu gehen!