Mein Hund hat seit ein paar Wochen dieses komische Geschwür am kopf , könnte mir vielleicht jemand sagen was es ist?

13 Antworten

seit Wochen guckst Du Dir das an und kommst nicht auf die Idee zum Tierarzt zu gehen?

direkt morgen zum Tierarzt gehen, das sieht nicht gut aus.

Hi,

wenn DU so ein Ding aufm Kopf hättest, würdest Du dann auch Wochenlang warten, oder wie?

Das ist völlig verantwortungslos.

NEIN hier weiß das keiner und selbst wenn würde es Dir NICHTS bringen; das ist so oder so ein Fall für den Tierarzt (zu dem Du aber mal ganz schnell gehen solltes -.-)

Das würde ich definitiv dem Tierarzt zeigen. Das sieht nicht gut aus.

Ist das denn "erhöht" also wie eine Beule ? Das kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen. Wenn ja würde ich einen Tumor vermuten. Wenn nicht könnte die kreisrunde Form auch auf einen Pilzbefall hinweisen. Hat er das nur am Kopf oder auch noch anderen Stellen ?

Aber es macht keinen Sinn hier rumzuraten. Um das zu behandeln mußt Du sowieso zum Arzt.

es ist ein grund, morgen früh mit dem hund zum tierarzt zu fahren. warum wartet man mit sowas WOCHEN?

die Beule verschwindet gerade der Tierarzt hat ihr eine Spritze gegeben und seitdem sieht das jeden tag besser aus