Hund hat gebrochen?

2 Antworten

Das, was der Hund gegessen hat bricht er auch aus. Gras ist gut möglich. Ansonsten kann es nichts sein, wenn ihr gut aufpasst draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin seit klein auf

Ich denke auch mal, dass es Gras sein wird. Gerade wenn der hund beim spazieren gehen viel gras gefressen hat, passiert sowas schonmal. Aber normalerweise, wenn es nicht öfter passiert, ist das ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung