Hund hat gebackenen Blätterteig gegessen?

4 Antworten

Das Fett in dem Blätterteig sorgt vermutlich für Durchfall. Mehr wird nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Warum sollte Blätterteig für Hunde ein Problem sein? Was du vermutlich meinst, ist roher Teig. War der Teig roh? Nein. Also kein Problem. Andernfalls frag bei einem TA nach, ob das schlimm wäre und was du eventuell tun kannst.

Gerade? Wenn das noch keine zwei Stunden her ist kann der Notdienst beim TA den Hund Erbrechen lassen und der Teig ist draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen