Hund hat Flöhe?

2 Antworten

Flohstiche erkennst Du daran, dass die Stiche (Bisse) nahe nebeneinander liegen und an Stellen sind, wo keine Mücke hinkommt.

Eine Behandlung des Hundes ist unverzichtbar, wenn Du keine Flohinvasion riskieren willst.

Klar kannst Du damit arbeiten, musst halt Unterbrechungen wegen einer Kratzorgie einkalkulieren. Duschen ist den Flöhen egal.

Klar geht das und du kannst natürlich arbeiten gehen -trotz duschen.

Aber behandel deinen Hund gg Flöhe.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich