Hund hat farbe am Fell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit Öl. Klebereste von Pflastern entferne ich damit. Reichlich Öl drauf, einwirken lassen, dann läßt es sich relativ leicht aus dem Fell ziehen. Ob das bei der Farbe auch klappt, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Wünsche viel Erfolg! LG

Acoma  23.05.2011, 15:19

Danke für´s Sternchen!

Wenn es trocken ist, vorsichtig abbürsten. Das bröckelt dann auch fast alleine weg.

Das bröselt alleine ab. Lack wird hart und wenn die Haare vom Fell sich biegen, platzt der ab. Ansonsten wächst es halt raus oder du musst die Haare abschneiden.

Das waechst von alleine wieder raus,nicht ungeduldig werden.