Hund gebrochen! Kot?

Das gebrochene  - (Hund, Erbrechen, Kot)

8 Antworten

Du solltest unverzüglich einen Tierarzt aufsuchen - Nimm bitte von dem Erbrochenen etwas mit!!!

gehe bitte schnell zum tierarzt ich will dir keine angst machen -aber es koennte sich um eine ernathafte erkankung oder sogar eine vergiftung handeln. nimm das erbrochene mit zum tierarzt ,wenn's geht auch eine kotprobe.

gute besserung fuer den hund.

Evtl. eine Futterunverträglichkeit. Geh mit ihm zum TA. Brechen und Durchfall auf Dauer dehydrieren das Tier.

Geh mit ihm mal zum Tierarzt. Nicht das es am Ende noch etwas schlimmeres ist.

ich würdesagen dasihrdas futter vielleicht zuschnell umgestellt habt also geht am besten zum TA der gibt dir dazu ein paar tipps