weiße/durchsichtige flüssigkeit erbrochen hund?

2 Antworten

Für sowas gibt es Fachleute. Tierärzte. Gehe doch mit deinem Tier zu einem Arzt und hoffe nicht auf Ferndiagnosen von irgendwelchen Laien. Selbst wenn du zahlreiche Antworten mit möglichen Diagnosen bekommen solltest, ersetzt das keine Diagnose, die ein Arzt, der sich das Tier ansehen und es untersuchen kann, geben kann.

clarintine
Fragesteller

Heute ist bei uns Feiertag. Mein Hund hat sich 2 mal übergeben und ihm gehts gut. Wollte nur wissen ob das möglich ist und ob er tipps hat das er nicht nüchtern erbricht.

LG

Ja das kann schon sein. Wenn er Magen länger leer war als sonst - dann passiert sowas schonmal