Hund & freundin - Was kann man zusammen unternehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich frage mich gerade was man alles nicht mit Hund machen kann. Ein paar Dinge gibt es da sicherlich. Aber die meisten Dinge kann man mit Hund machen

Autokino ist übrigens sehr romantisch. Da kann der Hund im Gegensatz zum normalen Kino auch mit.

Dann gibt es einige Zoos in die auch Hunde angeleint mit rein dürfen.

Restaurant sowieso. Einige wenige haben Hundeverbot. Die sollte man aber auch als Nichthundebesitzer nicht betreten.

Und wenn du mal was mit Deiner Freundin alleine unternehmen möchtest, dann kann man den Hund auch mal zu Hause lassen (nicht zu lange natürlich) oder man besorgt sich jemanden der bei ihm ist.

Gruß und viel Glück

wie wäre es mit einem hundeschlitten ?

hm..was soll man da großartig machen? hätte auch spazieren gehen gesagt. vielleicht auch zum hundeplatz oder so..oke ist nicht romantisch aber macht spaß

ins restaurant. da könnt ihr noch schön reden. natürich mit hund rein und ohne raus.

rumpi  19.12.2009, 22:52

du meinst chinesisch essen gehen?