Hund blutet beim Stuhlgang?

8 Antworten

Der Hund hat etwas Blut im Kot oder er blutet danach?

Das sind zwei Paar Schuhe.

Bei ersterem ist es eventuell einfach nur eine entzündendete Magenschleimhaut bei letzterem wäre ich bereits beim TA 😎

such eine Tierklinik mit Notdienst die meisten haben einen Notdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Was das ist, kann nur ein Tierarzt beurteilen.

Bei meinem Hund war das auch mal so, auch ohne Erbrechen.

Es kann sein, dass deiner etwas falsches gefressen hat, oder so.

Am besten du gehst so schnell wie mögich zum TA mit ihm, dann bist du auf der sicheren Seite.

Der Hund gehört sofort zum Tierarzt! Es gibt überall einen tierärztlichen Notdienst.

Was wollt ihr da noch beobachten? Bis er kollabiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Exam. Pflegefachkraft

Der Arzt wird euch später sagen was er hat.