Hund Bein vertreten?

3 Antworten

Der Besitzer wird nicht ohne Grund seinen Liebling GERADE dir gegeben haben! Zudem kennt er seinen Hund und weiss um sein Leiden. Mach dir keine Sorgen! So wie Du es geschildert hast, musst du dir nichts vorwerfen.

Erst einmal abwarten! - Denn, wenn er sich das Bein wirklich nur vertreten hat, muesste er Morgen wieder ok sein. - Habe ich bei meinem eigenem Hund auch schon mal so erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bella10280
Fragesteller

Danke😊 es war tatsächlich am Abend so gut wie weg, nachdem er den ganzen Tag gelegen hatte. Zwar beim aufstehen, dann etwas gehumpelt aber mit jedem Schritt wurde es dann besser und am nächsten Tag war es, als wäre nie was gewesen. Zum Glück ☺️

Dann sollte der Besitzer mit dem Hund mal schnellstens zum Tierarzt gehen

Bella10280
Fragesteller

Ja das wird er auch tun sobald er von der Arbeit zurück kommt. Ich hoffe nur das es nichts schlimmes ist und es sich wieder bessert. Dachte nur das vielleicht jemand sowas kennt. Das würde ich mir nicht verzeihen.

William1307  22.10.2019, 13:26
@Bella10280

Das kann alles mögliche sein - von harmlos bis schlimm. Schone den Hund heute und laßt den Tierarzt draufgucken - dann weiß man mehr. Sich jetzt verrückt zu machen bringt niemanden etwas.

Shany  22.10.2019, 13:27
@Bella10280

Mach Dich nicht verrückt lass dem Hund seine Ruhe und warte erstmal ab