Hund auf Spielplatz Anzeige?

10 Antworten

So etwas kann man nicht beweisen das könnte auch ein anderer Hunde Haufen sein. Streite es einfach weiter ab.

Nordseefan  08.05.2020, 21:32

In solchen Fällen wurde auch schon mal die Kacke eingesammelt und überprüft ob besager Wuffi der Übeltäter war

maria38000  22.01.2021, 17:52

DNA-Analyse gibt es auch für Tiere. ;-)

Nun, es gibt andere Plätze, wo dein Hund hin machen kann. Außerdem hättest du es auch wegmachen müssen.

Hunde sind auf dem Spielplatz nicht erlaubt.

Hallo

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein ?

Du machst die Schweinerei noch nicht mal weg und willst Tips wie du aus der Situation kommst ?

Ich hoffe es gibt keine Lücke durch die du schlüpfen kannst und das Ordnungsamt langt mal zu Recht hin.

Ich denke nämlich du bist ein wiedholungstäter.

Liebe Grüße netti

Allein schon die Aussage des Zeugen ist ein Beweis. Inwieweit der dann gewuerdigt wird, haengt von der Glaubwuerdigkeit des Zeugen ab.

Du kannst eine DNA-Probe verlangen, dann kommen rd. 1.000 EUR obendrauf, denn Deine Leine war ja nun mal zu kurz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung