Hund?

3 Antworten

Hey,

man kann sowas nie allgemein sagen!

Es hängt vom Charakter jedes einzelnen Hundes ab. Zutraulichkeit hängt zudem auch vom Besitzer ab.

Bei Menschen kann man ja auch nicht allgemein sagen, dass sie z.B. alle gerne lesen.

Liebe Grüße :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre

so im allgemeinen kann man das nicht sagen

wie bei menschen auch, kann man bei hunden nichts verallgemeinern

Jeder Hund hat seinen eigenen Charakter zusätzlich zu den Eigenschaften für die er mal gezüchtet wurde. …Hütehund…Jagdhund…Etc.